Montag, März 27, 2006

Videokonferenzen


Videokonferenzen sind wichtig für die Individualentwicklung eines jeden Mensch und Tieres! Jawohl! Sehr sogar! Ich kann das jetzt auch machen! Mit einigen Schwierigkeiten zwar, aber egal... es geht! Jedenfalls hatten wir meine Schwestern alleine mit einem Bekannten konferenzieren lassen... paulo post kamen sie zu uns und sagten, dass sich da plötzlich ein fremder (ich glaube blinder) Mann hinzu geschaltet hat und gesagt hätte: „Kinder unter 18 dürfen noch nicht alleine chatten!“ Es ist ja eigentlich sehr gut, dass da jemand aufpasst, dass keine kleinen Kinder dort mit wildfremden Menschen kommunizieren aber andererseits werden dann ja auch die Gespräche der Älteren abgehört! Das ist doch wie bei der Stasi! Da kann ich mich drüber aufregen!

Keine Kommentare: