Samstag, März 25, 2006

Buche oder Fichte

Was würdest du nehmen? Buche oder Fichte? Gib mir deinen Kommentar!
Es ist wichtig über solche unwichtigen Themen zu sprechen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich als Nadelbaumspezialist würd die Fichte vorziehen.Die Fichte verdient unsere Anerkennung aufgrund ihres guten, vielseitig verwertbaren Holzes und sollte nicht mit einer BUCHE verglichen werden!

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Frage zwar unsinnig, wenn du aber unbedingt eine Antwort haben willst:Die Buche ist mir wegen ihrer delikaten Früchten sympatischer.

Anonym hat gesagt…

Ich denke diese Streitfrage sollte man in einer sachlichen Diskussion lösen und weder die eine noch die andere Seite sollte wegen Unkentnis beleidigt werden.

Natalies Blog hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ich finde Anonym02 hat Recht! Außerdem beweist die obere Umfrage doch auch, dass die buche beliebter ist. Ich bin kein Zwangmensch und auch kein Fichtefan!