Samstag, März 03, 2007

Chorfahrt

Jaja, da haben wir wieder ein mal erfolgreiches Chorpraktikum hinter uns gebracht; und ratet mal wo wir hin gefahren sind! Nach Möll - richtig. Wohin auch sonst. Wir fahren seit 4 Jahren da hin (und dass 2 mal im Jahr). Nun wurden auch zum 1. Mal Fotos zum ins Internetstellen geschossen- die von den letzten Jahren hatten keine gute Qualität... Jedenfalls haben wir viele neue Lieder für das internationale Chorfestival in halle gelernt. Natürlich haben wir auch wieder „Goethes Next Topmodel“ gespielt und die Abschlussfeier der 9. war auch gut (ich hatte noch eine Woche danach rosa Haare).

1 Kommentar:

Helen Hinrichs hat gesagt…

Aha? Rosa HAARE? Mir war glatt so, als wäre es nur die Kopfhaut gewesen. Muss wohl ein Irrtum gewesen sein...(PUNKTE!!!) Erwähnenswert wäre vielleicht auch, dass der Chor an sich schon seit viiiiel mehr als 4 Jahren nach Mölln fährt, nachprüfbar in Fr. Sobkes Unterrichtszimmer.
Ich denke, dass ich nicht nur für mich allein spreche, wenn ich sage: Wir wollen mehr "Marienwuermchen.de"! Also lass dir mal noch ein paar gescheite Einträge einfallen,
Pink Lady. Viel Spaß dabei!