Sonntag, Januar 07, 2007

marienwuermchen.de ist online


www.marienwuermchen.de

Hier könnt ihr eure ersten Eindrücke abgeben. Für Tipps und Anregungen bin ich dankbar!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Natalie,

nun möchte ich es mir doch nicht nehmen lassen, der Erste zu sein, welcher Dir zur Eröffnung Deiner Mariewuermchenseite und Deines gleichnamigen Vereines herzlich gratuliert. Du hast ja echt Wort gehalten und die Seite noch heute reingesetzt. Sie gefällt mir bisher sehr gut und ich bin gespannt, was da noch alles kommt.
Bin schon jetzt ganz stolz auf Dich, was Du alles so machst. Als Tip möchte ich Dir noch mitgeben, das Wort "krass" nicht so krass oft zu verwenden. Ha,ha......... Ich schau mal wieder rein. Dein Onkel Martin.

Anonym hat gesagt…

Hey Natalie! Congratulations zu deiner eigenen Homepage! ^_^ Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut, mal sehen, was uns als nächstes erwartet! Viel Spaß noch!
Life is beautiful!!!
Your friend Julia.

Anonym hat gesagt…

uiotr

Anonym hat gesagt…

Saß einst ein Marienwürmchen
mit einem bunten Regenschirmchen
auf dem Schweriner Schelfkirchtürmchen.
Kam ein freches Wirbelstürmchen
und schmiß ds Marienwürmchen
mitsamt seinem Regenschirmchen
runter von dem Schelfkirchtürmchen.
Frecher Wind, willst du mich necken?
Aber du wirst mich nicht kriegen, ich lüpfe meine Flügeldecken,
denn mir fällt ein, ich kann ja fliegen.
Ich kappe meinen Scxhgim zusammen
und schwirre ganz vergnügt von dannen.

grandpere