Freitag, April 21, 2006

16? Ph!


Zu einem Geburtstag, den wir morgen feiern wollen, hatte ich noch kein Geschenk. 2 Freunde und ich haben zusammengelegt um etwas Tolles zu kaufen, aber da soll einer mal was finden! Es gibt ja so viele Dinge! Dann endlich hatten wir das ultimative Geschenk gefunden: eine dreier DVD-Box von Monty Python; darin wären zuweilen „Die Ritter der Kokosnuss, Das Leben des Brian und Jabbberwoki (oder so ähnlich...)“. Dann an der Kasse schaut mich die Verkäuferin ganz komisch an (wir denken uns... was will sie jetzt?) und will unsern Ausweis sehen. Seit wann sind denn die RITTER DER KOKOSNUSS ab 16? Aber dann bin ich mit Mama noch mal hin und haben es gekauft! Triumpf! Gutes Werkzeug ist auch ein Schatz!

Kommentare:

Kartoffelkopf hat gesagt…

Also ich war auch neulich mit meiner Freundin einkaufen und habe die gleiche DVD gesucht und wurde auch erwartungsvoll von der Kassiererin angeguckt(weil sie unseren Ausweis sehen wollte)...

Natalies Blog hat gesagt…

Ja? Das ist ja ein Zufall! Also wie das manchmal so ist, nich? Irgendwann schließt sich alles wieder zu einem Kreis!
Huhu!
Hehozickezackepengpenghu!

Kartoffelkopf hat gesagt…

Ja, das ist komisch,....ähm...Räuberkind...!

Kartoffelkopf hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.