Samstag, August 26, 2006

Sommerferien


Erst freut man sich tierisch auf die Sommerferien, und dann will man, dass die Schule wieder beginnt! Sehr komisch... also, wir waren in Tschechien! Sehr schöne Landschaft im Riesengebirge, aber die Gebäude und so sind einfach nur große (oder auch kleine) Betonbauten! Aber es gab auch schöne Häuser! Prag haben wir auch besichtigt! Kümmel Kümmel! Ich war auch im Segellager... sehr anstrengend... Frühsport... nur noch nasse Sachen... kalte Nächte und den Rest des Tages auf dem See sich konzentrieren... Abendsport... ect... und dann ist auch noch meine Steuerfrau abgehauen! Jetzt stand ich da, mit meinem 2Mann Boot...da ist es nicht verwunderlich, dass man sich auf die Schule freut.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tja, kann ich nachempfinden...
Wieso sie wohl abgehauen ist...?