Mittwoch, Juni 20, 2007

Eine produktive Deutschstunde

Kennt ihr das auch? Ihr wacht morgens auf und feucht-nasses Wasser klatscht euch ins Gesicht. Und alles nur, weil euer weißer Rabe mal wieder aus seinem Aquarium entfleucht ist um die Goldfische vom Küchenfenster aus anzubellen, worauf diese meist fauchend wegflogen. Bis ihnen einfällt, dass sie ja gar nicht fliegen können, denn:
AUSSEN GOLD, INNEN BLEI
Und als dann Frau Sonne sich doch endlich bequemte aufzugehen, begannen die Marienwürmchen in den blütendurchtränkten Baumkronen ihr neues Kunstlied anzustimmen, welches Bach eigens für sie komponiert hatte. Aber eines war an diesem Morgen komisch:
Meine Milch war grün.

- von Rebecca und Natalie (dem Marienwuermchen:)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

unglaublich, ... unglaublich gut!!!

Anonym hat gesagt…

deutsche rechtschreibung und grammatik lässt grüßen...