Dienstag, Mai 02, 2006

Abiturienten


Ja ja, es begann alles heute morgen in der Bahn...
Man dachte an nichts Böses, und plötzlich hörte man Pfeifen und Schreie, das war echt krass! Diese komisch verkleideten großen Kinder sind dann zu uns in die Bahn eingestiegen, haben gesungen (z.B.: Probiers mal mit Gemütlichkeit...) und geschrien! Sie hatten einem Lehrer von uns ein krasses T-Shirt angezogen und ihn gefesselt... hab ich schon gesagt, dass das krass war? Dann vor der Schule durften wir nicht ins 2. Schulhaus, weil da ein paar Bodyguards vorstanden... man dachte, man darf nicht rein, aber niemand hatte das gesagt... also haben zwei Freunde und ich den peinlichen Versuch gestartet einfach rein zu gehen! Aber uns liefen dann zwei Bodyguards hinterher, und das ließ uns schließen, dass es wirklich net erlaubt war hinein zu gelangen... dann wurde die Schülerschaft auf einen der Höfe geschickt um dort auf die Lehrer zu warten... was wir dann auch taten! Nach einer Weile und vielen Bonbons kamen sie dann und mussten Frühsport machen... krass! Dann die Nationalhymne singen und danach konnten wir uns an einem Fußballspiel erfreuen... krass (ich wiederhole mich... wie krass)!!! Darauf war es für uns 7. Klässler zu Ende, nur die 11-12&13ner durften weiter feiern... Gemeinheit! Diskriminierung! Die meisten aus der Klasse dachten dann wahrscheinlich, dass wir Ausfall hätten, hatten wir aber nicht! Zuerst waren wir ungefähr 11 im Unterricht, bis dann nach und nach die anderen eintrafen, hihihihihihhehehehehehahahaha! Hä?

Kommentare:

Kartoffelkopf hat gesagt…

Echt krass!

Natalies Blog hat gesagt…

Ganz meine Meinung!!!